Grüß Gott aus`m Allgäu

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Schorsch

Re: Grüß Gott aus`m Allgäu

Beitrag von Schorsch »

Hallo an alle Waver da draussen!

Fazit nach einem Jahr: Definitiv ist die :inno2: ein guter Kauf gewesen. Hab mittlerweile nach einem Jahr 6 tsd Kilometer runter und bis auf einen defekten Simmerring an der Gabel welcher auf Kulanz ging, war nichts defekt und sprang immer ohne Probleme an. Für die Stadt und näherer Umkreis eine absolute Alternative zum Auto die zudem auch noch Laune macht. Wobei ich mir dieses Jahr Südtirol mit ihr vornehmen möchte anstelle ein Motorrad zu mieten. Bilder folgen....

Was mich etwas an ihr stört ist der Auspuff was den Rost nach dem Winter angeht und etwas mehr Lautstärke fand ich jetzt so auch nicht schlecht, wenn also jemand irgendwo in der Ecke einen `Sportauspuff`mit entfernbaren DB-Eater rumliegen hat, bitte Bescheid geben!!!!!

CB50_1980
Fahrzeuge: ANF 125i

Beitrag von CB50_1980 »

Wegen Auspuff schau mal in den Möhnesee - Faden 2016. Die Wave mit dem Eloxi - Gepimpe hinten hatte u.a. einen netten Auspuff ;)

Gruß, Martin
Bild

IGN
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Beitrag von IGN »

Hi Schorsch :up2: ,
Ne Brülltüte wird sich schon finden.
Für den Serienauspuff nimmt man das Wundermittel Elektro-Puzzi,
ein Herdplatten Auffrischer. Der Auspuff sieht nach 10 Minuten wie Neu aus.
Gibts bei Kaufland Mauerstettener Straße 3 87600 Kaufbeuren bei den Reinigungsmitteln.
Guckst hier den Fred: http://www.honda-innova.de/viewtopic.ph ... zzi#p59622
Für Möhnesee musst eingeloggt sein: http://www.honda-innova.de/viewtopic.php?f=35&t=5382

werni883
Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.

Beitrag von werni883 »

Servus,
papaki-driver wird dieser Tage einen klassen Waveauspuff in Wort & Bild vorstellen. Ja, eine CUB ist ein Wunder an Wirtschaftlichkeit. Im Allgäu & Schwarzwald sollte die Welt noch in Ordnung sein!
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.

Papaki-Driver
Fahrzeuge: Honda Wave 110i

Beitrag von Papaki-Driver »

Freut mich, dass Du so viel Freude mit der "Welle" hast. Wenn alles glatt geht, bekomme ich sie heute aus der Werkstatt mit neuem Auspuff zurück - bin selbst schon sehr gespannt auf das Resultat. :mrgreen:
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ... :mrgreen: :mrgreen:

Schorsch

Guter Tip

Beitrag von Schorsch »

...nur hab ich gestern im Kaufland nicht dran gedacht nach dem Putzi zu guggen, aber mit Caramba gings eigtl auch recht gut weg.
IGN, Du bist wohl von hier was? Ich hab hier jetzt noch keine Wave, Innova oder Hisun in KF zu Augen bekommen aber das kann ja noch werden.
Bei ebay hab ich letztens einen Apido für 100 € gesehen und auf Youtube hört sich das Teil ohne DB Eater ziemlich krank an :up2:
Papaki Driver da wünsch ich Dir viel Spaß mit der neuen Tüte, was hast Du den für einen Auspuff jetzt dann dran? Und woher bezogen?

MfG Schorsch

IGN
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Beitrag von IGN »

Nicht ganz Schorsch, sind 67km bis Augsburg. Pat89 (Landsberg) und Bastlwastl (Ammersee) sind näher.
https://www.google.de/maps/dir/Kaufbeur ... 705449!5i2

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“