Bastlwastl hat geschrieben:griasdi
vui spass hier im forum
und weiterhin mit deiner wave
is des schwabmünchen des hinter Lagerlechfeld ?
Danke!
Jo, ned weit von Landsberg, kurz vorm schena Allgai!
Bastlwastl hat geschrieben:griasdi
vui spass hier im forum
und weiterhin mit deiner wave
is des schwabmünchen des hinter Lagerlechfeld ?
velociped hat geschrieben:welle110 hat geschrieben:
Da gibt es auch ganz andere Beispiele:
"...der Druckpunkt der BMW-Kupplung befand sich so ungefähr einen Millimeter vom Lenker entfernt.
...Die Druckstange war gebrochen. ...Die Druckplatte, die Kupplung und die Mitnehmerscheibe waren bzw. sind dort wo niemals die Sonne scheint.
...Die Ersatzteile kosten fast einen halben Monatslohn, den ich leider nicht “mal eben so” aus dem Ärmel schütteln kann."
http://kutze.wordpress.com/2014/01/21/e ... e-asiatin/
Marsmännchen hat geschrieben:Willkommen,
250 km bei 0 Grad. Wenn das nicht zusammenfriert oder heißt das schweißt?
Bei mir war die Überführungsfahrt ungefähr die hälfte und auch fast null Grad.
Am besten war der erste Tankstop. Ich fand das Sitzbank Schloss nicht und stand da, wie der Ochs vorm Berg.
Ja so was vergisst man nicht.
Gruss Dieter
Beides in dieser Jahreszeit zu weit. Die Oldiemesse hätt mich ansonsten schon interessiert.olster hat geschrieben:Dieses Jahr ging nur eins von beiden.Pille hat geschrieben:Bei mir steht evt Bremen oldiemesse Ende des Monats aufen Zettel.
Dann Mitte Februar elefantentreffen.
Pille hat geschrieben:Schau mal bei Polo, der kälteschutzanzug.
Versicherung ist mit ohne alles![]()
Und Bodensee, joahr,...alles noch offen ,kein genauer Termin.kannst ja vor Ort dazustossen wir wollten wohl ein Tag Bissel um See drumrum zuckeln.
Da werd ich mal nachforschen, danke! Aber das Bike ohne Teilkasko laufen zu lassen, wär mir bisserl zu heiß.Pille hat geschrieben:Is goethar. Sf 3 oder 4. jedenfalls 30%. Nur Haftpflicht, sonst nix. Km sind genügend verfügbar, kostet nix mehr.
Zeit hab ich nicht so viel, aber wenns passt bin ich dabei. Also wer macht einen Termin?Buddha hat geschrieben: Bodenseetour, immer wann jemand will. Einfach rechtzeitig melden.