Verstärkung aus dem Norden
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Re: Verstärkung aus dem Norden
Gibt`s denn überhaupt noch Nachwuchs bei der Bullerei die sich mit den ollen Zweedagdern auskennt?
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- CB50_1980
- Fahrzeuge: ANF 125i
Nö. Aber unsere Generation ist noch nicht auf Pension, Käppn, sondern noch ziemlich lange fleißig, auch im Polizeidienst. Und die kennen sich teilw. besser mit 2-Takt-Tuning aus als mit Rollertuning (von wegen früher selber und so)...
Gruß, Martin
Gruß, Martin
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Ach ja, das waren noch Zeiten wo ich mit meiner Kreidler herum gefahren bin und immer meinen eigenen Polizeiwagen hinter mir hatte, der mich verfolgte. 

Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
-
- Fahrzeuge: Innova
Die brauchen sich mit jarnüschtnix auskennen... Denen ist das mit beliebiger Vorsilbe egal ob und wenn ja, wer an der Karre was gemacht hat.
Bei uns haben die einen mobilen Rollenprüfstand und wenn das Teil zu schnell ist, gibts eine mehr oder weniger heftige Ermahnung samt Wiedervorführauflage. Wenn das Teil viel zu schnell ist, wird es auf einen Polizeiparkplatz verbracht und eine autorisierte Werkstatt darf das abholen und reparieren. Also so herrichten, daß tatsächlich nur die erlaubten 45 km/h möglich sind.
Hetzutage muß da niemand mehr was von Motoren verstehen oder gar bei Regen irgenwelche Zähne zählen
Bei uns haben die einen mobilen Rollenprüfstand und wenn das Teil zu schnell ist, gibts eine mehr oder weniger heftige Ermahnung samt Wiedervorführauflage. Wenn das Teil viel zu schnell ist, wird es auf einen Polizeiparkplatz verbracht und eine autorisierte Werkstatt darf das abholen und reparieren. Also so herrichten, daß tatsächlich nur die erlaubten 45 km/h möglich sind.
Hetzutage muß da niemand mehr was von Motoren verstehen oder gar bei Regen irgenwelche Zähne zählen

Dafür ham´se Zeit oder sich von Sat 1 filmen lassen, hahahaFlx hat geschrieben:Und es stimmt, heute sind die sehr hinterher mit dem Kontrollieren. Und wenn die einen erwischen gibts gleich Post vom Staatsanwalt. Die sind auch angehalten da vermehrt zu kontrollieren, denn die 50er brauchen ja keinen Tüv.