*neugiermodus-on*Fritten-Robert hat geschrieben:JC 37 ist es geworden.Es gab ein Klein- bzw. Leichtkraftradkennzeichen, nur zur Info.
in 240 oder 255mm Breite?
*neugiermodus-off*
*neugiermodus-on*Fritten-Robert hat geschrieben:JC 37 ist es geworden.Es gab ein Klein- bzw. Leichtkraftradkennzeichen, nur zur Info.
Hallo Robert,Fritten-Robert hat geschrieben:Jetzt fehlt mir noch ein Tipp für nen guten Topcaseträger und ggf. für ein Topcase mit Schnellwechsler.
Blaettere einmal durch die Rubrik "Galerie", da werden Dir absolut sicher einige Innos mit deren Beladungsmoeglichkeiten ins Auge stechen. Glaub aber nun nicht, dass sowas hier bei uns bei den Gruenspechten nur bass Wohlwollen ausloest, eher das Gegenteil. Und bei ordentlichen Eigenkonstruktionen wird auch der TUeV ein gewichtiges (buchstaeblich sogar auch noch) Woertchen mitreden wollen.Bin Wochenend-Handwerker und Sperrmüll-Sammler, da kommt schnell man ne kuriose Fuhre zustande. Vielleicht könnt Ihr nochmal Eure Erfahrungen posten.
für die 4 Schrauben vom Träger ne Fachwerkstatt? Wenn Du mit dem Wunsch da ankommst denken die sicher da läuft "Versteckte Kamera"teddy hat geschrieben: lass den auf jeden Fall von einer Fachwerkstatt! montieren
Hallo Boecki,Böcki hat geschrieben:teddy hat geschrieben:für die 4 Schrauben vom Träger ne Fachwerkstatt? Wenn Du mit dem Wunsch da ankommst denken die sicher da läuft "Versteckte Kamera"![]()
den zu montieren dauert, wenn man sich Zeit läßt, ca. 1 Minute
...welches leider seit ein paar Wochen komplett down ist (und wahrscheinlich auch nicht mehr online zu sehen sein wird.teddy hat geschrieben:dass es im alten Forum war...
Ich weis ja nicht ...Mechanic hat geschrieben:Nicht vergessen, diese Topcaseträger sind nur für 3 oder 5kg ausgelegt. ....
welche Größe und welche Kombination hast Du denn?MobilIveco hat geschrieben:Ich ärgere mich auch über das große Kennzeichen.