Ist es normal das beim unteren Ventil Öl ist?

Gruss Remä
Ziemlich Sicher, kann passieren.
Klar
Der ist gut, allerdings würde ich meinen Berner-Innova-Forums-Kollegen extrem gerne unter positiven Vorzeichen kennen lernen. Dass Du bisher keine "Zeichen" gesendet hast, mich treffen zu wollen ist Dein Recht, da gibt es NICHTS zu stänkern. Aus dem Grund hatte ich da nicht nachgefragt, resp. einfach mal zugewartet.
Wie oben gesagt, da wird vermutlich etwas verwechselt.
Ist doch oft so im Leben.
Lach, auch ich hatte über dieses Forum von der Inno erfahren und mich darauf hin näher damit befasst. Mittlerweile habe ich eine, kenne 2 Besitzer (einer wohnt nebenan) u.s.w.Remä hat geschrieben: ↑Fr 14. Jun 2019, 22:21Ausserdem seid ihr mit eurem sch... Forum schuld daran das ich überhaupt eine Innova gekauft habe und somit moralisch verpflichtet mir bei der Reperatur zu helfen.
Gern poste ich nächste Woche ein Bild des verbauten 12er Ritzel ,gebe eine DNA Probe oder weiss der Geier was![]()
Ich denke, es ist gut wenn Du hier mal sagst was Sache ist. Wie ich mich im Hondaboard angemeldet hatte gab es auch mal eine Phase ind er ich klarstellen musste wer ich bin und was ich will u.s.w. Tatsache sit, es gibt immer wieder "Schräge Typen/Accounts" da kann es schon mal sen, dass Zweifel aufkommen.
Erst mal alles auseinander schrauben, dann im Kaffeesatz lesen was ich brauche und was es kostet. Bestellen oder als 3d Puzzle verkaufenBrett-Pitt hat geschrieben: ↑Do 27. Jun 2019, 23:29Hui,
der Kolben sieht aber mitgenommen aus.
Ich bin kein Profischrauber, aber könnte es
sein, dass der Kolben-Bolzen auch verformt
wurde? Du hast doch einen frischen Bolzen,
oder?
Vorsichtige Laubsägearbeiten???
Weiterdremeln,
Grobmotoriker-Pit