moin, ich habe es jetzt endlich für nötig erachtet mich vorzustellen, da es nicht mehr weit ist bis ich ein solch sparsames, wohl freudiges moped, wie ihr mein eigen nennen werde
also, heiße Moritz, bin 27 Jahre alt und war schon ungefähr drei Jahre Motorrad gefahren, wohne und arbeite in Hamburg, komme aber aus Leipzig in Sachsen
hatte eine 600er honda hornet von 2008, leider habe ich die damals kaputtgefahren als sich mir ein Baum in den Weg stellte
war durchaus zu schnell unterwegs und habe mich dabei fast totgefahren, zum Glück hatte ich den besten kollegen mit, der mir da rausgeholfen hat mit guter, primitiver erster Hilfe
tja, war doof: Frau gerade schwanger und ich konnte ihr nicht zur Hand gehen und hatte heftige Schuldgefühle, weil ich dem Tod nur knapp von der Schippe gesprungen bin
so deswegen lange kein Motorrad gefahren bis ich von einem Kumpel etwas Simson fahren durfte, jetzt hab ich Bock auf fahrspaß mit wenig Pferdchen,
Simson war nicht gerade zuverlässig, deswegen eine Wave
habe schon fleißig mitgelesen und bin erstaunt über so viel Enthusiasmus bei den mopeds hier
freue mich auf mehr interessante Themen und womöglich dieses Jahr noch eine Honda Wave mein eigen zu nennen
soweit so gut, würde gerne mal eine probefahren in Hamburg oder Umgebung um zu testen ob es wirklich passt zwischen Wave und mir,
gibt es ein aufgeschlossenes forenmitglied hier, welches mir damit weiterhelfen könnte? ich würde mich freuen
Grüße
Moritz
Hallo werte zweiradgemeinde
Re: Hallo werte zweiradgemeinde
Hi Moritz,
also Hamburg, da wäre Janni. Schaust mal unter Blogs, vorläufige Reiseberichte.
The LONG WAY HOME... is aber ein dicker Reality Wälzer Alter Falter...

also Hamburg, da wäre Janni. Schaust mal unter Blogs, vorläufige Reiseberichte.
The LONG WAY HOME... is aber ein dicker Reality Wälzer Alter Falter...

- sznuffi
- Fahrzeuge: 2xSuzuki Address 125, CBF 600SA
Hallo Moritz
Willkommen im Forum der Entschleunigten.
Willkommen im Forum der Entschleunigten.
Moritz,
Hummel Hummel ........
Hummel Hummel ........
IG
Guri
Baujahr '48
ANF-125i(Schneewittchen)
SH 300i(Rosenrot)
Space Star - mein 4. Mitsubishi
Guri
Baujahr '48
ANF-125i(Schneewittchen)
SH 300i(Rosenrot)
Space Star - mein 4. Mitsubishi
Moin Moritz,
ich wünsche viel Erfolg bei der Suche nach dem Mopped.
Wenn dir die Simson schon taugt, dann wirst du eine CUB ganz sicher noch viel mehr mögen
ich wünsche viel Erfolg bei der Suche nach dem Mopped.
Wenn dir die Simson schon taugt, dann wirst du eine CUB ganz sicher noch viel mehr mögen