ich grüße Euch aus Braunschweig. Habe vor einigen Tagen mir eine neue Honda Wave bestellt. Ist gerade auf dem Weg von Gent/Holland nach Deutschland wie mir der Honda Händler heute mitteilte.
Warum eine Wave? Habe vor einigen Jahren meine Yamaha XT 600 verkauft und bin lange Zeit gar kein Motorrad mehr gefahren. Unter anderem wegen Familiengründung. Da ich in der Braunschweiger Innenstadt wohne und lebe, kam für den fast ausschließlichen Nahverkehr ein großes Motorrad auch nicht mehr für mich in Frage.Nur Ballast. Fahre zur Zeit mit Begeisterung eine Vespa Cosa 200. Leider habe ich im letzten Jahr ziemlich viel Geld für Werkstattkosten verknallt. Und nur für Kleinigkeiten die ich selber nicht bewerkstelligen konnte. Da ich in einem Jahr knapp 4000 Kilometer fahre suchte ich nach einer Alternative. Und da war doch was? Vor ca. 15 Jahren bin ich Thailand ein Innova CUB (genaue Typbezeichnung weiss ich nicht mehr) mit Begeisterung gefahren. Siehe Foto. Nichts ist besser für den Innerstädtischen "Nahkampf". Aber wem erzähl ich das hier

Noch zu meiner Person: Bin 44 Jahre alt und freue mich mächtig auf meine neue "Wave".
Herzlichen Gruß
Euer
Olly