Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin nun bei Euch im Forum. Bin der Torsten aus Greiz, habe mir Neu eine Wave zugelegt. Fahre aber schon seit 2009 eine CBF125. Hat aber schon 50.000 km drauf. Bin so begeistert von diesem Motor, das ich bei Honda bleibe. Fahre mit meiner 125er auch Ferntouren. Bin gespannt auf meine Wave und das Forum. Danke für die Aufnahme bei Euch. Bis bald... Torsten
als erstes bitte kettenspannung checken und lieber zu locker als zu stramm
und dann gleich mal nach dem öl schaun da is bei neuen eher leer anstatt geprüft ....
gruß Bastl
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
Danke für die Begrüßung. Uwe das ist eigentlich mein Wohnwagen. Aber mein Bild passte nicht deshalb habe ich irgend ein öffentliches Bild vom DESEO genommen. Verzeih bitte. Bin sozusagen auch noch Camper. Möchte aber nächstes Jahr mit der neuen Wave nach Südfrankreich fahren. Bereite mich dafür schon jetzt vor. Mit meiner CBF war ich schon in Italien. Das Problem bei Ferntouren ist bei der WAVE der kleine Tank. Mit der CBF 125 bin ich 700 km mit einer Tankfüllung gekommen. Unglaublich aber war. Also nochmal Danke an alle Mitglieder. TORSTEN
HI Torsten. Genau so einen Deseo habe ich auch. Südfrankreich ist toll. Je kleiner die Straßen um so länger dauert es und um so weniger Kilometer schafft man.Deshalb ist auch der kleine Tank nicht so schlimm.Ein paar Liter Reserve sollte man schon dabei haben. Ich war 2012 und 2013 mit der KLX 250 in Südfrankreich unterwegs. An den meisten Automatentankstellen war ein Bezahlen mit der EC Karte kein Problem. Ein bißchen blöd an der Wave finde ich die mangelnde Möglichkeit, eine altmodische Landkarte auf den Tank zu schnallen. Aber es gibt hier ja genügend "Jünger " " moderner " Navigationstechnik , und die kommen ja auch irgendwie ans Ziel. So Long. Uwe
Also ne Landkarte auf den Tank zu schnallen ist ja nun wirklich nicht das Problem, vor allem ist die Karte durch die Sitzbank auch noch Wettergeschützt
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!