Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin HydroRP, bin Anfang 40, stamme aus Oberösterreich, arbeite und wohne jedoch seit 15 Jahren in Wien.
Bei einem Kambodscha-Urlaub sind mir die CUBs so richtig aufgefallen. Speziell die kambodschanische Variante des Tuk-Tuks wo die CUB eine kleine Art Kutsche hinten nach zieht hat mich sofort fasziniert.
Millionen Asiaten können ja nicht irren. Und so hab ich mal gesucht was es denn in Europa ähnliches gibt.
Dabei stößt man ja zwangsläufig auf dieses Forum.
Vor gut 3 Monaten hab ich dann Nägel mit Köpfen gemacht und mir diese kleine Thailänderin geangelt.

Die Vergaser-Innova ist Baujahr 2003 und hat 19000km auf dem Buckel. 2 neue K66 waren aufgezogen und das Pickerl wurde noch am selben Tag des Ankaufs bei einem Automobilclub gemacht. Preis: 700€ (hab schon mehr Geld viel sinnloser verbraten)
Ich fahre hauptsächlich auf Landstraßen. Stadt eher selten (dafür ist ein Automatikscooter deutlich besser geeignet). Den ersten Gang benutze ich so gut wie nie, ich fahr meist im 2. weg.
Verbrauch hat sich bei 2.3L/100km eingependelt.
Für heuer ist die Inno schon eingewintert. Im Frühling habe ich dann vor noch eine Scheibe dran zu basteln. Das 14-Ritzel werde ich wohl drinnen lassen, da ich mit der Höchstgeschwindigkeit zufrieden bin und die Scheibe ja hoffentlich eh noch was bringen wird. Auch die Ventileinstellung werde ich dann versuchen zu kontrollieren. (sollte ja zu schaffen sein).
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der kleinen Thai, muss immer ein bisschen grinsen wenn ich an sie denke.

Nur im Schubbetrieb spuckt und hustet Sie ab und an. Ein paar Fußgänger hat sie damit schon erschreckt. Vielleicht komm ich beim Frühjahrsservice drauf woher die Fehlzündungen kommen.
Ich wünsche allen eine gute und sichere Fahrt,
HydroRP