ich bin Julian, 22 Jahre alt. Habe mir gerade eine Honda Innova EZ2011 im originalen Zustand gekauft

Hab sie mir hauptsächlich gekauft weil ich sehr viel drüber gelesen hab und sowas "kultiges" einfach mal fahren möchte. Obwohl ich in einer kleinen Stadt lebe gibts hier bedingt durch eine
Bundesstraßensperrung momentan recht viel Stau durch den man mit einer Innova vielleicht etwas entspannter durch kommt

Außerdem steh ich total auf Halbautomatik...bin vor ein paar Jahren mal eine Yamaha PW80 gefahren seitdem hab ich das im Kopf.
Hab bei der Probefahrt mit der Innova ein riesen Grinsen im Gesicht gehabt obwohl ich auch schon "richtiges" Motorrad fahre.
Nur optisch ist sie jetzt für mein Alter nicht grad sehr ansprechend.. damit komme ich auch "schon" zu den Fragen:
1. Passen in die Innova theoretisch auch die Alufelgen der Wave110i ? Passt der Kettenkasten dann noch ?
//edit: Habe bereits ein Thema zu diesem Punkt hier im Forum gefunden, hat sich also erledigt
2. Dürfte man nach Stvo das vordere Schutzblech kürzen (natürlich werde ich mir ein zweites zerkratztes besorgen und NICHT das originale verschandeln)
3. Kann man irgendwo andere Verkleidungssätze (günstig) bestellen, vllt direkt aus China oder so ?
und Punkt 4 : ich hatte auch überlegt, mir eine Honda CBF 125 zu kaufen, ganz weg ist der Gedanke auch noch nicht. Hier fehlt mir aber die für mich sehr wichtige Halbautomatik.
Wäre es möglich, den Motor der CBF auf Halbautomatik umzurüsten ? Schrauberkenntnisse bei mir sind vorhanden und mein Bruder ist KFZ Meister.
Gruß Julian