Hallo Matthias. Auch hier, nach dem persönlichen Kennenlernen im Lautertal, noch ein virtuelles "Herzlich Willkommen"
NORTON hat geschrieben:Das Schicksal von DONE`s Inno war es schon immer, um die Kurven gescheucht zu werden.
Naja, nenn es nicht Schicksal, nenn es Berufung oder artgerechte Haltung. Sie macht ihre Sache schon recht gut.
Grundlage sind die Heidenaus, Sommer, wie Winter. Die sind, abgesehen vom rauhen Lauf, schon eine Freude. Die haben mir mit ihrem Grip gestern wohl wieder das Leben gerettet, als ich auf dem Weg ins Allgäu notfallmäßig voll ankern musste.
Lange Gerade, dann leichte Linkskurve, auf der Gegenspur zwei Traktoren, jeweils mit Anhänger. Das hat man irgendwannn im Urin, dass das gefährlich ist, instinktiv Gas weggenommen und ich war auch nicht sonderlich überrascht, dass mir auf meiner Spur ein Passat entgegen kam. Ich wusste bis dahin nicht, dass an den neuen Autos automatisch der Warnblinker angeht, wenn der jungen Mutti am Steuer der A.... auf Grundeis geht. Oder hat das was mit ABS zu tun? Die hatte danach noch etwas Nervenflattern. Ich hoffe, sie hat was gelernt.
Sorry, musste raus. Bleibt gesund
Done