Wo is Tina ?

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
VR 46

Wo is Tina ?

Beitrag von VR 46 »

...da hatte Kommissar JanN wohl den richtigen Riecher...ich frag mich grad,was das fürn Sinn macht,sich hier als Fake anzumelden und dann auf Smartphonehüllen hinzuweisen...die meisten CUB-Piloten funken doch eh noch mit Oldschoolhandys.... :laugh2:

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Re: Wo is Tina ?

Beitrag von Done #30 »

JanN is ja nicht doof ;-)

Apropos: Hör mir auf mit Schmierfones
Die Leute von Apple haben doch alle den Schuß ned gehört. Nach einer Stunde Mopedfahrn bei -3 Grad, ich wollt mir die ersten Punkte bei der Pfadfindertrophäe sichern, das Drecksschmierfon aus der Gepäcktasche genommen um ein Foto zu machen. Es hatte sich jedoch ausgeschaltet. Beim Versuch es einzuschalten kommt die Anzeige "Das Iphone muss erst abkühlen, bevor es benutzt werden kann." Wer unterwegs plötzlich mal völlig aufgeschmissen sein möchte, soll sich so ein Teil zulegen: Kein Foto, kein Anruf zuhause, kein Internet, keine Navigation, kein Tracking, ...

In diesem Sinne: A guads Neus
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Jo Black
Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan

Beitrag von Jo Black »

Es gibt ja Gott sei dank sinnvolles zubehör, ne telefonzelle zb
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!

Heavendenied
Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1

Beitrag von Heavendenied »

Ja das hatte Tina echt geschickt gemacht. Erst gepolstert und dann ne weile später jeden Post noch mit der Werbung erweitert. .. habe das alles gelöscht nachdem Jan darauf hingewiesen hatte.
Gruß,
Jürgen
-----------------
Bild
Honda Innova ANF125i

JanN
Fahrzeuge: 2 x Innova 125 i, BMW G650 XCountry

Beitrag von JanN »

@Done
Jedes Iphone ist zwar ein Smartphone, aber glücklicherweise ist nicht jedes Smartphone ein Iphone. Wie du nun gemerkt hast, sind Iphones aber besonders smart: sie nehmen ihrem Besitzer sogar Entscheidungen ab, ob der will oder nicht :mrgreen: . Derlei gehört mittlerweile leider zur Philosophie des Hauses Apple - dagegen ist Microsoft, ehemals schlimmster IT-Imperialist, fast schon ein harmloser zarter Chorknabe. :shock:

Na, Männers, seid ihr traurig, dass Tina weg ist? Das hätte euch wohl guuuut gefallen, so'n 21jähriges Küken mit frischen Führerschein und ganz viel Neugier auf 'ner CUB, oder? ;)
Tut mir leid, dass ich euch desillusioniert habe :prost2:

Grüße
Jan
Wer weiß was er nicht weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.

Bild

Cpt. Kono
Fahrzeuge: W 650, Bj.99

Beitrag von Cpt. Kono »

Zumindest hätte Tina den Altersdurchschnitt am board nicht nur hinter dem Komma gesenkt.

Jetzt sollten wir dieses Thema aber schnell beenden, bevor noch Andere mitbekommen womit man uns an den Hahen kriegt. :laugh2:
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“