Ein Innova begeisterter aus Oberbayern
-
- Fahrzeuge: Maico GS400, Huski WR360,Suzuki GT750, DKW SB500, Zündapp DB 201,BMW R1100 GS, Vespa PK 50 xl
Ein Innova begeisterter aus Oberbayern
Hallo Forumsmitglieder,
.......mein Name ist Kai v. Bülow und bin begeisterter Motorradfahrer. Da ich schon einiges an fahrbereiten ,Untersätzen' in der Garage habe, möchte ich meine Sammlung mit einer Innova komplettieren. Ich treffe meistens im Urlaub (Türkei, Griechenland) auf diese kleinen Motorräder. Das
Zeug zieht mich magisch an u. so schaue ich mir fast jede Innova, Wave oder Cub ganz genau an. Seit Jahren möchte ich mir eine Innova zulegen.........Heuer möchte ich aber ernst machen......
LG aus dem Pfaffenwinkel
Kai
.......mein Name ist Kai v. Bülow und bin begeisterter Motorradfahrer. Da ich schon einiges an fahrbereiten ,Untersätzen' in der Garage habe, möchte ich meine Sammlung mit einer Innova komplettieren. Ich treffe meistens im Urlaub (Türkei, Griechenland) auf diese kleinen Motorräder. Das
Zeug zieht mich magisch an u. so schaue ich mir fast jede Innova, Wave oder Cub ganz genau an. Seit Jahren möchte ich mir eine Innova zulegen.........Heuer möchte ich aber ernst machen......
LG aus dem Pfaffenwinkel
Kai
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Re: Ein Innova begeisterter aus Oberbayern
Spontan dachte ich: Geile Gegend, aber ob da die Inno das richtige ist? Aber dein Stall bietet ja Auswahl. Vom Wasserbüffel bis zur modernen Gummikuh alles dabei. Sauber, passt! Herzlich willkommen!
Gruß Done
der auch ne GT750 im Fuhrpark hat, aber ne Kawa
Gruß Done
der auch ne GT750 im Fuhrpark hat, aber ne Kawa

Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Herzlich willkommen Kai,
Du nennst ja ein paar ganz erlesene Mopeds Dein Eigen.
Schade eigentlich, aber wenn Du Dir ´ne CUB zulegst werden sie alle nur noch rumstehen.
Viel Spaß mit uns Bekloppten.
Du nennst ja ein paar ganz erlesene Mopeds Dein Eigen.
Schade eigentlich, aber wenn Du Dir ´ne CUB zulegst werden sie alle nur noch rumstehen.
Viel Spaß mit uns Bekloppten.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- Bernd
- Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020 - Wohnort: Göppingen
Ein Hallo von mir!
Informier uns über Deine Fortschritte beim Zulegen der Cub.
Gruß
Bernd
Informier uns über Deine Fortschritte beim Zulegen der Cub.
Gruß
Bernd
Herzlich Willkommen!
...wenn Du's ernst mit ner Inno meinst,dann hier mal das aktuell beste Angebot am Markt:
http://www.ebay.de/itm/Honda-ANF125-Inn ... 6016.l4276

http://www.ebay.de/itm/Honda-ANF125-Inn ... 6016.l4276
-
- Fahrzeuge: Innova
Hai Kai,
den anderen Witz mit dem Namen lass ich jetzt mal weg, den pfeifen wahrscheinlich schon die Russen auf der Luftpumpe
Jedenfalls herzlich willkommen!
den anderen Witz mit dem Namen lass ich jetzt mal weg, den pfeifen wahrscheinlich schon die Russen auf der Luftpumpe

Jedenfalls herzlich willkommen!
- mofarocker
- Fahrzeuge: Honda Chaly Suzuki Savage Honda Wave
moin,
schön das du den weg gefunden hast.
obwohl als cubist bleibt man fast zwangsläufig hier hängen
lg
schön das du den weg gefunden hast.
obwohl als cubist bleibt man fast zwangsläufig hier hängen

lg
Zuletzt geändert von mofarocker am Fr 13. Jun 2014, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss aus Speyer
Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

-
- Fahrzeuge: Honda Innova (verkauft) , Husqvarna TR 650 Strada, Yamaha XMax 250
Hallo und grüaß di aus der Oberpfalz!
Richard
Richard
Lass dich von den Dingen des Alltags nicht unterwerfen, aber entziehe dich ihnen auch nicht. Nur so wirst du die Glückseligkeit erlangen. (Huang-Po)
-
Also überleg es dir gut. Unser Cpt weiß von was er spricht.Cpt. Kono hat geschrieben:Du nennst ja ein paar ganz erlesene Mopeds Dein Eigen.
......ja und natürlich Willkommen Kai.
PS. kleine Berichtigung von Vespa Verrückten Mars...

dann ist das wohl eine PK

Gruß Dieter
-
- Fahrzeuge: Maico GS400, Huski WR360,Suzuki GT750, DKW SB500, Zündapp DB 201,BMW R1100 GS, Vespa PK 50 xl
Hallo Dieter,Marsmännchen hat geschrieben:Cpt. Kono hat geschrieben:Du nennst ja ein paar ganz erlesene Mopeds Dein Eigen.
...keine Angst, da wird kein Mopped stehen bleiben. Alle meine Schätzchen werden regelmäßig bewegt.
Zum reinen (langsamen) spazieren fahren nehme ich die (etwas gepimpte) Vespa. Die müsste dann allerdings der Innova weichen. Ich bin aber noch etwas orientierungslos ob ich mir eine Wave oder Innova zulegen soll.......keine Ahnung (momentan). Ich lese hier sehr interessiert mit u. versuche mich
So ein bisschen zu orientieren.......mal sehen was es dann wird.
Gruss Kai
-
In der Tat, ich sag es nur ungern, wird dir die Vespa mit einer CUB im Stall ein Klotz am Bein sein.wr360vb hat geschrieben:Marsmännchen hat geschrieben: Vespa. Die müsste dann allerdings der Innova weichen. Ich bin aber noch etwas orientierungslos ob ich mir eine Wave oder Innova zulegen soll.......keine Ahnung (momentan).
Behalten würde ich sie trotzdem. Die Dinger verkauft man einfach nicht.
Ich fahre meine noch 200 km im Jahr. Eigentlich die reinste Verschwendung so ein Jahreskennzeichen. Aber jedem seinen Spleen.
Bei der spannenden Frage, Innova oder Wave kann dir hier keiner helfen.
Ist ein bisschen so wie Ski oder Snowboard fahren. Beides macht Spaß und jeder denkt er fährt das Richtige.
Halte uns auf dem laufenden. Tip, ich würde Würfeln.
Gruß Dieter
-
.... übrigens, die Innova sind die Ski, die Wave ist das Snowboard.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Gruß Dieter
Vielleicht hilft dir das weiter.
Gruß Dieter
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Hab ne Inno. Die ist schön zum rumpötteln, höhere Drehzahlen sind nicht ihr Ding. Fahrwerkmäßig etwas limitiert, aber ok.
Hatte kürzlich ne Wave untern Hintern. Die fährt sich m.M. etwas "sportlicher", animierte mich mehr zum "ausquetschen" und hält das wohl auch gut aus. Hat auch was.
Hatte kürzlich ne Wave untern Hintern. Die fährt sich m.M. etwas "sportlicher", animierte mich mehr zum "ausquetschen" und hält das wohl auch gut aus. Hat auch was.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->

- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Ich denke die Unterschiede sind, ausser vom Design her gesehen, akademischer Natur und sehr subjektiv. CUB is CUB. Ausser du hättest das RIESEGLUECK eine Suzuki Raider R zu erstehen. DANN kann man von signifikanten Unterschieden sprechen. Zum Beispiel von einer Vmax klar jenseits von 100Km!!
Aber Wave oder Innova ist hier mehr eine hochstilisierte Glaubensfrage. Ich geb dir den Tipp: Kauf das Mopped dass dir besser gefällt. Denn die Optik ist komplett unterschiedlich.
Aber Wave oder Innova ist hier mehr eine hochstilisierte Glaubensfrage. Ich geb dir den Tipp: Kauf das Mopped dass dir besser gefällt. Denn die Optik ist komplett unterschiedlich.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire