Noch ein Neuer

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
NORTON
Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von NORTON »

Metzelsuppe hat geschrieben:Querulanten, Muffelköpfe, Unbelehrbare, Lernresistente? Hey, voll mein Forum hier :laugh2:

:zwinker:

:up2: :mrgreen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

ICH HEIßE ALLE NEUEN MITGLIEDER HERZLICH WILLKOMMEN! :sonne:

Bertarette
Fahrzeuge: Innova 125 i

Beitrag von Bertarette »

Haaaach, ist das schöön hier :mrgreen:

Willkommen hier bei den wahren Bi..., ubs jetzt hätte ich es fast gesagt, Motorradfahrern !

Ach übrigens danke für die vielen Pünktchen, jetzt ist der Beitrag wenigstens vernünftig breit und man kann dann auch mal wieder etwas hin-und herscrollen. :drunk2:
Gruß Harald

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

Gausi hat geschrieben:Gibt es eigentlich den "Innoersteinstiegsfahrer" ......oder ist dieses Forum technisch und sachlich so kompetent aufgrund der "Schwarmintelligenz" von gestandenen Motorradfahrern/in.
Fast vor über 30 Jahren hab ich mal ein paar km mit richtigen Bigbikes und Superbikes gemacht:
Nach 35 Tkm mit meiner ZD 40 und der Prüfung auf einer CB100 (damals gabs noch keine Mindest- und Pflichtstunden) rief ein Kumpel an und fragte ob ich bestanden hätte, ja klar also fuhr ich dahin und er machte die Garage auf und wollte gefahren werden. Der hatte damals keinen Lappen wegen dauernder Sperren wg Schwarzfahrens, also war mein erstes Motorraderlebnis eine Z900 mit einem Sozius mit 198cm und 110 kg. Dieser Kumpel hatte dann alle paar Wochen was neues gewaltiges, was ich dann mit ihm hinten drauf fahren mußte/durfte. Die fallen mir gar nicht mehr alle ein. ein paar wenige weiß ich noch Z1000, Z1, ne 1000er Rickmann mit weit über 100 PS, 24-Litertank, Verkleidung natürlich und M-lenker (Heilige Scheiße hab ich vor dieser Kupplung Schiß gehabt) Das schwächste war ne von ihm renovierte R60 Behörde oder nee da war auch mal kurz ne 440 ltd Beltdrive dabei und als Superrarität eine 750er 2Takt- Kawa. Alles in allem über knapp zwei Jahre verteilt so 5-10.000 km. Dann 30 Jahre Pause und jetzt Inno. Das kann man glaub ich als Einsteiger bezeichnen. Jedenfalls hatte ich noch nie soviel Spaß am Fahren wie mit der Inno...

Und herzlich willkommen Alex!

AndreasH

Beitrag von AndreasH »

Moin Alex,

und willkommen hier.

Mit der Inno an "den Treffpunkten" iss immer witzig.
Vor allem die Reaktionen der "anderen".
DIE wissen zumeist nicht mit mir und der Inno umzugehen, ich stell mich immer
mitten dazwischen. :mrgreen:
Dann schön mit nem` guten Spruch " Moin, na ihr Spritvernichter" und schon hab ich was zu lachen.

mit "entschleunigendem" Grusse

Andreas H

dabei seit 25.11.2008

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“