und schön, euch zu treffen!
Fahre seit eben auch die Innova, und bin überrascht, wie schön sie läuft für das bisschen Leistung......
Nur mit dem Schalten, dass gelingt mir nicht ohne ruckeln und schlagen!
Vielleicht mit ein wenig Übung?
Beste Grüße
luegtnicht
Guten Abend erst mal.......
-
crischan
- Fahrzeuge: Innova
Danke, ebenfalls! Und herzlich willkommen! 
Das ist doch schon ganz gut, hier gibts mehr als einen, der shwarze Striche auf die Straße gemalt hat. Übt sich allesNur mit dem Schalten, dass gelingt mir nicht ohne ruckeln und schlagen!

- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
So ist es! Noch ein paar schöne, in der Herbstsonne, Ausfahrten und hast vergessen wie man sonst auch noch schalten könnte.luegtnicht hat geschrieben:Vielleicht mit ein wenig Übung?
In diesem Sinne, herzlich willkommen hier.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
-
rs-nova
- Fahrzeuge: Honda Innova (verkauft) , Husqvarna TR 650 Strada, Yamaha XMax 250
Re: Guten Abend erst mal.......
Hallo und herzlich willkommen aus der Oberpfalz
Richard
... das mit dem Schalten gibt sich in kurzer Zeit... beim Zurückschalten leicht Gas geben und den Fußhebel mit ein bisschen Gefühl zurückkommen lassen...
Richard
... das mit dem Schalten gibt sich in kurzer Zeit... beim Zurückschalten leicht Gas geben und den Fußhebel mit ein bisschen Gefühl zurückkommen lassen...
Lass dich von den Dingen des Alltags nicht unterwerfen, aber entziehe dich ihnen auch nicht. Nur so wirst du die Glückseligkeit erlangen. (Huang-Po)
- Rhene
- Fahrzeuge: Ex Honda Innova
Willkommen
Grüße Thomas
EX Honda Innova 125i
BMW F 650 CS
Golf V TDI
Smart CDI
EcoCarrier
EX Honda Innova 125i
BMW F 650 CS
Golf V TDI
Smart CDI
EcoCarrier
- luegtnicht
Vielen Dank für eure herzliche Begrüßung!
Es ist wie rs-nova schreibt, so konnte ich mir das denn auch erarbeiten....... Jetzt funzt es!
30 Jahre auf verschiedenen Motorrädern haben mich halt geprägt, der Griff zum Kupplungshebel liegt einem da schon sehr nahe! Kann auf den nun gut verzichten, für was war der noch gewesen? lol
So, und getankt habe ich auch! Überraschung: kaum den Stutzen angesetzt, schon lief es über.... Hupps.....
Mann-o-mann, die ist wirklich knauserig. 1,8l / 100km in der Einfahrphase! Topp.
Macht richtig Laune, die kleine Rennsemmel!!!!!!!
Beste Grüße
luegtnicht
Es ist wie rs-nova schreibt, so konnte ich mir das denn auch erarbeiten....... Jetzt funzt es!
30 Jahre auf verschiedenen Motorrädern haben mich halt geprägt, der Griff zum Kupplungshebel liegt einem da schon sehr nahe! Kann auf den nun gut verzichten, für was war der noch gewesen? lol
So, und getankt habe ich auch! Überraschung: kaum den Stutzen angesetzt, schon lief es über.... Hupps.....
Mann-o-mann, die ist wirklich knauserig. 1,8l / 100km in der Einfahrphase! Topp.
Macht richtig Laune, die kleine Rennsemmel!!!!!!!
Beste Grüße
luegtnicht
- Heavendenied
- Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1
Schön zu hören, dass du mit der Inno glücklich bist. Der Verbrauch ist wirklich sehr angenhem, gerade heutzutage...
Also viel Spaß hier und mit deiner Inno!
Also viel Spaß hier und mit deiner Inno!