Isch bin neu,
nun so neu auch wieder nicht aber zumindest hier im Forum.
zur Person!
Alter: das bleibt ein ewiges Geheimnis meiner werten Frau Mutter
Größe: das möge die Nachwelt entscheiden
Familienstand: ich leugne alles
Interessen: im Hinblick auf das STGB möchte ich mich einer Aussage enthalten, ansonsten fahre ich noch gerne Motorrad und Rennrad
Einkommen: nicht annähernd das was ich meine Wert zu sein
Den Rest darf ich aus Jugendschutz-rechtlichen Gründen leider nicht in öffentlichen Foren darbieten und möchte außerdem auf meinen lobenswerten und gleichwohl verdorbenen Charakter verweisen.
Eh, ganz vergessen zu erwähnen das man mich zuweilen nebst Sackjesicht (meist nach einem meiner Verbalen Entgleisungen) noch als Tommy zu titulieren pflegt.
Tommy
Ciao aus dem schönsten deutschen Freistaat!
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Re: Ciao aus dem schönsten deutschen Freistaat!
Hallo Südpreusse,
herzlich Willkommen hier.
Das ist ja eine sehr aussagekräftige Vorstellung. So, oder ähnlich dürfte sich der Vorstellungsbogen eines Geheimagenten ihrer Majestät Angela Merkel lesen, der auf Jobsuche ist.
Hat Deine Frau Mutter Dir denn erlaubt etwas zu Deiner Zweiradvorgeschichte zum Besten zu geben, oder müßtest Du mich danach standrechtlich erschießen

herzlich Willkommen hier.
Das ist ja eine sehr aussagekräftige Vorstellung. So, oder ähnlich dürfte sich der Vorstellungsbogen eines Geheimagenten ihrer Majestät Angela Merkel lesen, der auf Jobsuche ist.
Hat Deine Frau Mutter Dir denn erlaubt etwas zu Deiner Zweiradvorgeschichte zum Besten zu geben, oder müßtest Du mich danach standrechtlich erschießen

Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- Rhene
- Fahrzeuge: Ex Honda Innova
Willkommen
Grüße Thomas
EX Honda Innova 125i
BMW F 650 CS
Golf V TDI
Smart CDI
EcoCarrier
EX Honda Innova 125i

BMW F 650 CS
Golf V TDI
Smart CDI
EcoCarrier
Willkommen Sachsenlandsmann.
das war die einzige Aussage, die ich Deiner Vorstellung entnehme. Dann doch besser gar keine, oder?
Trotzdem willkommen
Uwe
das war die einzige Aussage, die ich Deiner Vorstellung entnehme. Dann doch besser gar keine, oder?
Trotzdem willkommen
Uwe
-
- Fahrzeuge: Innova
Saggse, männl., humorv., mittl. Alters mit Affin. z. Zweirädern sucht kleine Liebelei hat Inno gefunden?
Dann man herzlich willkommen hier!
Dann man herzlich willkommen hier!
Huch,
da werde ich sogleich zum sächsischen Bayuvaren mit einer extravaganten Affinität zu DAS Merkel abgestempelt; da sieht man mal wieder, was man im Suff zu Pappier ähm zur Tastatur bringt ist am nächsten Tag oft voll Scheiße. :zwinker:
Tommy
da werde ich sogleich zum sächsischen Bayuvaren mit einer extravaganten Affinität zu DAS Merkel abgestempelt; da sieht man mal wieder, was man im Suff zu Pappier ähm zur Tastatur bringt ist am nächsten Tag oft voll Scheiße. :zwinker:
Tommy
Mein lieber Tommy,Tommy hat geschrieben:da sieht man mal wieder, was man im Suff zu Pappier ähm zur Tastatur bringt ist am nächsten Tag oft voll Scheiße. :zwinker:
Wenn Dir die Zeit zwischen dem 26.Juni 17:24 Uhr und dem 30. Juni 20:28 Uhr nur wie EIN Tag vorkommt,
dann hoffe ich Dir nie und niemals irgendwie und irgendwo auf einer Strasse zu begegnen.
So ein Suff ist absolut rekordverdaechtig fuers Guinness-Buch!
Da koenntest Du ja, auf der Inno, waehrend der Fahrt nur in den Tank ausatmen und das Viecherl rennt wie von einer Hornisse verfolgt.
Spass beiseite, sei gegruesst.
Peter.
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Na, wenn das das Schlimmste ist was Dir so passiert, dann ist doch alles in Butter. :drunk2:
Ich denke wir werden noch viel Spaß haben. :laugh:
Ich denke wir werden noch viel Spaß haben. :laugh:
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono