Hallo aus dem Süden Sachsen-Anhalts!
Freue mich, auf dieses Forum gestoßen zu sein, nachdem ich mir kürzlich eine Address für nicht wenig Geld zugelegt habe.
Sie ist dafür in nem neuwertigen Zustand und hat erst 3300 km runter. Der Vorbesitzer war wie ich ein Pedant, gute Voraussetzungen für einen Gebrauchtkauf wie ich finde.
Habe noch was Größeres in der Garage-aber ganz ehrlich: ich freu mich auf das Leichtgewicht!
Im Winter will ich nicht fahren, Salz und die Temperaturen...
Allen Cub-Piloten eine schöne Weihnachtszeit und hoffentlich sieht man sich mal!
Neuer Addressfahrer aus Halle/Saale
-
- Fahrzeuge: Suzuki Address 125
-
- Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan
Hallo Adress Treiber, Harzlich willkommen bei den Infizierten, da kann man sich ja mal treffen, bin aus Erdeborn sind ja nur 30km, LG Uwe
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!
-
- Fahrzeuge: Suzuki Address 125
Re: Neuer Addressfahrer aus Halle/Saale
Hallo Uwe,
Mensch das hätte ich jetzt nicht erwartet, dass hier auch Leute aus MSH sind, supi!
Auf alle Fälle müssen wir uns mit den Maschinchen treffen! Gemeinsam machts mehr Spaß und in Sachen Cub bin ich Anfänger, wobei ich mich nach dem Studium diverser Tests gezielt für die Address entschieden habe.
So ne Cub-Tour im Südharz, das wäre was!
Gruß Stefan
Mensch das hätte ich jetzt nicht erwartet, dass hier auch Leute aus MSH sind, supi!
Auf alle Fälle müssen wir uns mit den Maschinchen treffen! Gemeinsam machts mehr Spaß und in Sachen Cub bin ich Anfänger, wobei ich mich nach dem Studium diverser Tests gezielt für die Address entschieden habe.
So ne Cub-Tour im Südharz, das wäre was!
Gruß Stefan
-
- Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan
Hab Dir ne PN mit meiner Telnr: geschickt.LG Uwe
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!
- sznuffi
- Fahrzeuge: 2xSuzuki Address 125, CBF 600SA
Re: Neuer Addressfahrer aus Halle/Saale
Willkommen im Club und Viel Spass mit der Kleinen.