zurück nach über 1 Jahr....

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
ocin

zurück nach über 1 Jahr....

Beitrag von ocin »

Hallo zusammen,
nachdem ich meine Innova schweren Herzens im Herbst 2015 verkauft habe (mein Sohn wurde 16 und wollte lieber was sportliches ...und zwei Mopeds war mir zu viel) bin ich jetzt zurück.
Gerade mit einem Händler einig geworden und bekomme (hoffentlich) am Wochenende meine fast neue Innova (hat nur 198 km gelaufen und ist Baujahr 2011) geliefert.
Der Entzug war zu hart, jetzt haben wir halt zwei Mopeds. Hatte es vorher schon mal mit einem billig Roller (ATU Wallstreet Explorer) versucht, nachdem mich der ADAC aber nach Hause bringen musste hatte ich das leid und habe das Bastlerfahrzeug wieder verkauft und nach einer Innova oder Wave gesucht.
:superfreu:
Wird dann gleich Anfang der Woche angemeldet und vielleicht schaffe ich es sogar zum Einfahren nächste Woche an den Möhnesee zu kommen. Sind aber knapp 180 km aus der Eifel (wohne in Euskirchen und arbeite in Köln)....
Freue mich zurück zu sein
Günther Robens

seaman100
Fahrzeuge: 2 x Honda Innova

Re: zurück nach über 1 Jahr....

Beitrag von seaman100 »

Hallo,

eine CUB sollte nie verkauft werden, kommt ja doch immer wieder. :D
Warum willst du nächste Woche an den Möhnesee, ist schön dort, aber das Treffen findet im Mai statt, nächste Woche ist das FLEX in Hamm.

seaman100/Martin
Bild

Bild

Man wird alt wie nee Kuh und lernt immer noch dazu.
Habe die Ignorierliste gefunden....

ocin

Beitrag von ocin »

oh stimmt.....da wäre ich doch glatt zum Möhnesee gefahren :laugh2:
aber ist ja nicht weit von einander entfernt. Mal schauen ob ich das hinbekomme.... :inno2:

Karl Retter
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Honda Supra GTR 150 Bj. 2019

Beitrag von Karl Retter »

eine Cub gehört zur Grundausstattung wie Messer und Gabel. Die ca. 180 km zum FLEZ tun der Inno bestimmt gut. Viel Spaß und bis zum 09.09. in Hamm.
Weil der Stadt - Hamm 450 km

Gruß Karl :prost2:

IGN
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Beitrag von IGN »

Stimmt Karl... mehr als eine CUB ist nicht nötig...
Aber selbst die muss gebongt sein... :inno2:

ocin

Beitrag von ocin »

Manchmal kommt es anders als man denkt..... :oops:

mit der schönen, wenig gelaufenen Innova von 2011 hat leider nichts gegeben. Der Verkäufer (ein Händler) hatte mir am Telefon fest zugesagt und wollte den Kaufvertrag per Mail senden. Seit dem hat er sich leider nicht mehr gemeldet, ist auf dem Handy nicht mehr erreichbar und die Kollegen sagen immer .... da müssen Sie den Chef fragen... leider zu weit zum hinfahren :x
Habe ihm dann heute morgen eine Frist gesetzt um sich zu melden, hat er nicht, daher ist das nix geworden und ich habe keine Handhabe, da ich nix schriftlich habe.

Aber ich war ja jetzt angefixt und hatte noch eine zweite in der Hand. Die habe ich gerade in einem Honda Motoradhaus in Schwelm gekauft, bezahlt und den Vertrag in der Tasche. Montag gehe ich Sie abholen :aetsch:

Habe jetzt eine Wave, BJ2015, mit 1200 km auf der Uhr, Inspektion gemacht und Tip Top für 1450 Euro erstanden.

Montag gehe ich Sie abholen :superfreu:

Brett-Pitt
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Beitrag von Brett-Pitt »

Gratulation.
Dann kannste auch bei Hornbach-Wuppertal die hier beschriebene
LED "Flair" 6Watt-Birne kaufen. Pro Watt 130 Lumen = Weltrekord.
Einzeln 9 Euro, ab 10 Stück 10% Rabatt. So sparste doppelt.
Dreifach sparste, wenn du die danebenliegende 10Watt-LED
mit Dimmfunktion nimmst. Die kostet grad nur die Hälfte, nämlich
5 Euro.
Weiterlöten,
LED-Pit

ocin

Beitrag von ocin »

Habe die Wave gestern geholt......
Ich bin begeistert. Sie fährt sich echt toll und erreicht auch 100 km (laut tacho ;).
Was ich besser als bei meiner alten Innova finde, ist die Übersetzung. Sie fährt sich in der Stadt bei 50 km/h im 4ten Gang echt schön und zieht auch noch anständig.

Die erste Fahrt gestern war klasse, von Schwelm über Wuppertal durchs Bergische Land. Dann nach Köln rein zur Rushhour. Da musste ich schon aufpassen das ich nicht den Thailändischen Fahrtsil fahre :inno2: :inno2:
Gestern mittag um 14 Uhr hatte die Wave noch 1206 km nach einem Jahr...heute abend schon 1400 :lol:

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“