Galerie-persönliches Album erstellen

HeldAndy

Galerie-persönliches Album erstellen

Beitrag von HeldAndy »

Wie bereits erwähnt, ich bin der PC- Legastheniker. Wie werden Galerie-Alben erstellt. Ich versuche es und bekomme die Meldung, das ich nicht berechtigt bin dies zu tun :sniff: .
Was kann ich machen?
Gruß Andy....der mit dem SalamanderBild

bike-didi
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave

Re: Galerie-persönliches Album erstellen

Beitrag von bike-didi »

HeldAndy hat geschrieben:Wie bereits erwähnt, ich bin der PC- Legastheniker. Wie werden Galerie-Alben erstellt. Ich versuche es und bekomme die Meldung, das ich nicht berechtigt bin dies zu tun :sniff: .
Was kann ich machen?
Andy, Du bist ein Held... :eiei:

Gehe zu: Persönlicher Bereich => Galerie => Persönliche Alben verwalten

Du mußt erst ein Album erstellen, dann kannst Du Bilder hochladen.

Und - bevor ich das hier angefangen habe, war ich auch so ein PC-Legastheniker. Man wächst mit der Aufgabe :up:... !

"Don't let go! Never give up - it's such a wonderful life. " (Hurts-Wonderful Life)
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

bike-didi
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave

Beitrag von bike-didi »

Hallo Andy,
ich habe gerade nachgeschaut: Du hast die gleichen Berechtigungen wie alle anderen... .
Das Einstellen von Bildern in Deine Galerie kann ich leider nicht übernehmen, da es meine Befugnisse übersteigt.
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

HeldAndy

Beitrag von HeldAndy »

.....danke für's schauen, irgendwann schaffe ich das sicherlich....

HeldAndy

Beitrag von HeldAndy »

HeldAndy hat geschrieben:.....danke für's schauen, irgendwann schaffe ich das sicherlich....
.....oder auch nicht: Ich bin nicht berechtigzt ein persönliches Album zu erstellen :sniff:

bike-didi

Beitrag von bike-didi »

HeldAndy hat geschrieben:
.....oder auch nicht: Ich bin nicht berechtigzt ein persönliches Album zu erstellen :sniff:
Armer Andy :eiei: .....

Durch Deine Hartnäckigkeit habe ich jetzt festgestellt, daß außer mir eigentlich niemand Bilder hochladen konnte... . Jetzt aber schon! Ich habe gerade Deine Berechtigungen getestet, jetzt können das Erstellen einer Galerie bzw. das Hochladen nur noch krumme Finger verhindern... . :laugh2:

Diese Forumssoftware ist mindestens zehnmal so umfangreich wie die zum alten Forum... . Immer wieder entdecke ich Neues... . Und leider ist sie nicht immer selbsterklärend.
Schön, daß Ihr so geduldig seid!! Es wird schon... :up:
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

Das ist halt wie beim Hausbauen. Eigentlich ist es fertig und uneigentlich müssen halt noch die Klorollenhalter, Spiegel und sowas alles angebracht werden. Oder man stellt fest, daß der eine oder andere Schrank noch woanders stehen sollte...

bike-didi

Beitrag von bike-didi »

crischan hat geschrieben:Das ist halt wie beim Hausbauen. Eigentlich ist es fertig und uneigentlich müssen halt noch die Klorollenhalter, Spiegel und sowas alles angebracht werden. Oder man stellt fest, daß der eine oder andere Schrank noch woanders stehen sollte...
Jo, aber da kennst Du wenigstens alle Räumlichkeiten! Hier kannst Du zum Höhlenforscher werden - Du findest immer wieder einen Raum, den Du noch nie betreten hast... :drunk2:
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“