Jetzt kann ich mich auch vom Geschäft aus einloggen, ging vorher nicht k.a warum.
Aber jetzt geht`s

Moman
Hallo Juergen,Heavendenied hat geschrieben:So, hab leider massive Problem im Backend des Forums, kann derzeit nichts neues mehr einspielen.
Ich finde die neue alte Domain gar nicht schlecht. Das war doch die die Didi damals fürs Forum bei FC gemietet hatte.Heavendenied hat geschrieben:Wir werden die alte Domain übernehmen, muss ich mich noch drum kümmern. Hab aber schon über Didi von PB die "Genehmigung" dazu bekommen und werde das veranlassen.
Mir war das aber ganz lieb, dass wir erstmal mit der "neuen" Domain arbeiten. Hätten wir direkt die Domain von PLusboard übernommen in dem Moment wo das BAckup kam hätte wirklich nix schiefgehen dürfen, sonst wären wir ganz ohne Forum dagestanden.
Weiß nicht genau wie lang die Übernahme dauert, aber ich denke das wird dann auch recht fix gehen.
nein, das war innova-forum.deInnova-raser hat geschrieben: Ich finde die neue alte Domain gar nicht schlecht. Das war doch die die Didi damals fürs Forum bei FC gemietet hatte.