Wo sind die ganzen User ?

the-dude

Re: Wo sind die ganzen User ?

Beitrag von the-dude »

Zumindest im CBF Teil schein mir kaum einer aktiv zu sein.

Bin nun warscheinlich der einzige und letzte lUser mit ner CBF :P

Ich hoffe mal, dass sich das noch was tut. Bin von solchen Foren etwas anderes gewohnt.

mi-6

Beitrag von mi-6 »

Halolo,
mir ist aufgefallen, das immer mehr Reiseberichte geschrieben werden.

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

the-dude hat geschrieben:Zumindest im CBF Teil schein mir kaum einer aktiv zu sein.

Bin nun warscheinlich der einzige und letzte lUser mit ner CBF :P
Zeit das Mopped zu wechseln! :laugh2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Innofeva

Beitrag von Innofeva »

Vielleicht kann man den Link -www.honda-innova-forum.de- im alten Forum, in einen funktionierenden Direktlink http://.......umwandeln. Mein Browser verweigert auf jeden Fall die Weiterleitung.
Gruß Roland

the-dude

Beitrag von the-dude »

Innova-raser hat geschrieben:
Zeit das Mopped zu wechseln! :laugh2:
Ich liebäugel ja eigentlich immernoch mit der Innova. Aber sie hat für mich zwei riesige Nachteile.
Die Reichweite mit einer Tankfüllung ist eindeutig zu klein (mit meiner kleinen bin ich letzt 650km am Stück gefahren, kurz vorm Ziel habe ich dann nochmal getankt).
Und für mich ist sie einfach etwas zu unbequem. Bis auf den Hintern tut mir nichts weh, nach Mehrstündiger Fahrt. 10 Minuten Pause und das Sitzfleisch beschwert sich für 150 km nicht mehr.

Sonst ist es einfach ein klasse Roller... Vielleicht werde ich ja doch nochmal irgendwann wechseln....

Bertarette
Fahrzeuge: Innova 125 i

Beitrag von Bertarette »

the-dude hat geschrieben: Sonst ist es einfach ein klasse Roller...
AAAAAAhhhhh :blind: :shock: :shock: Steinigt Ihn, er hat ROLLER zur Inno gesagt :ups: :nock:

Aber, was Du von deinem CBF Roller an anderer Stelle schreibst, daß Du nur 2,25 Liter verbrauchst, lässt mich nachdenklich werden. Meine Inno (habe die Motorradversion) verbraucht im Durchschnitt auch 2,2 Liter auf 100 km. Wenn der Verbrauch sowieso annähernd gleich ist, könnte die CBF fast die bessere Inno sein, zumindest was die Reichweite angeht. :roll:
Gruß Harald

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Lass dich da nur nicht beirren. Eine CBF ist kein Inno und eine Inno ist keine CBF!

Das sind 2 komplett verschiedene Konzepte dich sich nicht nur, bestenfalls, beim Benzinverbrauch unterscheiden.

So überlege gut ob du wechseln willst und was für Vor-Nachteile sich daraus ergeben.

Ich würde nicht tauschen wollen.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Zweirad

Beitrag von Zweirad »

Hallo ihr Innovisti!
Mein Internetzugang läuft über den W-LAN - Rooter meines Sohnes im gleichen Hause. Leider war der Rooter einige Zeit defekt und der rosa Riese hat sich richtig Zeit gelassen, einen neuen zu übersenden. Seit einigen Tagen funktioniert die Anlage jedoch jetzt wieder und Papa kann auch wieder ins Internet. Ich selbst habe zu wenig Ahnung vom Computer um die Sache richten zu können. Außerdem ist es ja auch nicht mein Anschluß. Zunächst habe ich natürlich einiges nachzulesen gehabt. Außer das meine Innova jetzt über 11.000 KM problemlos gelaufen ist, kann ich derzeit nichts vermelden. Ihr seht, ich bin noch dabei und grüße Euch alle herzlich. Joe (Ich glaube Euer Ältester)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“