Hallo,
aus anderen Foren kenne ich die Möglichkeit, sein Kennzeichen bzw. auch nur die Ortskennung in seinen Avatar einzufügen. Gibt es die Möglichkeit in unserem Forum auch? Ich persönlich finde es ganz gut, direkt zu erkennen, ob das ein oder andere Mitglied aus "meiner Ecke" kommt. Ich weiß es gibt die Karte, aber da muss man dann extra hinklicken.
Grüße
Oliver
Kennzeichen im Avatar
- braucki
- Fahrzeuge: Vespa GTS 300
Kennzeichen im Avatar
Grüße
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
Oliver
Hobby de Luxe 400
Re: Kennzeichen im Avatar
Wo ist das Problem?
Dein Avatar muss/darf
Maximale Bildgröße: 150 Pixel breit, 150 Pixel hoch. Maximale Dateigröße: 29.34 KiB. sein.

Dein Avatar muss/darf
Maximale Bildgröße: 150 Pixel breit, 150 Pixel hoch. Maximale Dateigröße: 29.34 KiB. sein.
Gruß
Achim
Achim
- braucki
Ja, ja
ich hab mich da wohl falsch ausgedrückt, bzw. falsch bezeichnet, ich meine es so, wie unten abgebildet.
Und da gibt es in anderen Foren halt dieses "Kennzeichenfeld" unterhalb des eigentlichen Avatars (wie heißt dann eigentlich das gesamte Feld?)
Grüße
Oliver
ich hab mich da wohl falsch ausgedrückt, bzw. falsch bezeichnet, ich meine es so, wie unten abgebildet.
Und da gibt es in anderen Foren halt dieses "Kennzeichenfeld" unterhalb des eigentlichen Avatars (wie heißt dann eigentlich das gesamte Feld?)
Grüße
Oliver
- Dateianhänge
-
- Avatar.jpeg (12.22 KiB) 1139 mal betrachtet
Grüße
Oliver
Hobby de Luxe 400
Oliver
Hobby de Luxe 400
- bike-didi
- Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Hallo Oliver,
ich habe mal Deinen Wunsch umgesetzt. Das Kennzeichen kann jetzt im persönlichen Bereich - Profil - eingetragen werden und sollte dann im Profil angezeigt werden.
ich habe mal Deinen Wunsch umgesetzt. Das Kennzeichen kann jetzt im persönlichen Bereich - Profil - eingetragen werden und sollte dann im Profil angezeigt werden.
- braucki
Hi Didi,
vielen Dank, wobei ich Blindfisch auch hätte erkennen müssen, dass man einfach seinen Wohnort eintragen kann. Aber doppelt gemoppelt hält besser :blind:
Grüße
Oliver
vielen Dank, wobei ich Blindfisch auch hätte erkennen müssen, dass man einfach seinen Wohnort eintragen kann. Aber doppelt gemoppelt hält besser :blind:
Grüße
Oliver
Grüße
Oliver
Hobby de Luxe 400
Oliver
Hobby de Luxe 400